Neue NÖ Mittelschule Kirchberg an der Pielach
Schulgasse 6
3204 Kirchberg an der Pielach

Tel: 02722 / 7229
Fax: 02722 / 7229-14

E-Mail: 319052@noeschule.at

Volleyballcamp in den Ferien

Auch heuer hatten die Mädels der NMS Kirchberg die Möglichkeit mit ihrer Lehrerin Monika König am Schülerliga-Volleyballcamp in Langenlois teilzunehmen.

Bei diesem Camp trainieren Schulmannschaften aus mehreren Bundesländern miteinander. Pritschen, Baggern, Angriffsschlag und Service wurden verbessert und trainiert. Beim Abschlussturnier konnten die Mädels Matcherfahrung sammeln und das Gelernte anwenden.

Außerdem gab es zahlreiche Freizeitangebote, wie T-Shirts bemalen, Filztiere herstellen, Baden im Schwimmbiotop, Foto-Challenge usw.

Die Mädchen konnten ihr Volleyballspiel entscheidend verbessern und gleichzeitig eine abwechslungsreiche Ferienwoche verbringen.